Personal Training in Innsbruck – Geldverschwendung oder der Schlüssel zum Erfolg?

März 23, 2017 No comments exist

Personal Training in Innsbruck ist definitiv teurer, als ein Monatsbeitrag im Fitnessstudio und dennoch sind viele Menschen bereit viel Geld in einen Personal Trainer zu investieren. Warum? Lohnt sich die Investition oder ist Personal Training reine Geldverschwendung?

 

Ja, es lohnt sich definitiv! Das 1:1 Training bietet viele Vorteile gegenüber dem eigenständigen Training. Viele denken sich: „Wieso sollte ich mir einen Personal Trainer leisten, wenn ich auch einen kostenlosen Trainingsplan im Fitnessstudio oder Internet bekomme?“

 

Personal Training in Innsbruck

 

Manche meinen auch, dass Personal Training nur etwas für Unmotivierte sei. Ja, es wirkt sich definitiv motivierend aus, wenn man mit seinem Personal Trainer einen festen Termin vereinbart hat. Schließlich kann man sich dann nicht einfach vor dem Sport drücken.

Allerdings ist Motivation nicht der einzige Grund. Denn zwischen dem Training ohne Betreuung und dem Personal Training bestehen weitaus größere Unterschiede.

 

Viele Menschen sind mit dem eigenverantwortlichen Training oft überfordert. Dies hat nichts mit Schwäche zu tun, sondern ist oft eine Folge aus Unwissenheit bei der Übungsausführung, Alltagsstress, Termindruck und familiären Verpflichtungen. Deshalb bleibt oft die Motivation für den Sport auf der Strecke. Gesundheit und Fitness wird für viele Menschen immer wichtiger, sodass sie gerne fitter, ausgeglichener und stressresistenter wären.

 

Meistens fehlt die Zeit, die Lust und die Motivation sich für den Sport aufzuraffen. Es gibt drei wesentliche Gründe das Personal Training allem vorzuziehen: Die Individualität des Trainings, die korrekte Übungsausführung und der Zeitfaktor.

Ein maßgeschneidertes Training, perfekt abgestimmt auf dich, führt ganz sicher zum Erfolg.

Zusätzlich kontrolliert dein Trainer, ob du die Übungen perfekt machst. Viele meinen, dass es reicht im Internet oder in Fachbüchern zu lesen. Als Anfänger kann man beim Muskeltraining sehr viel falsch machen, dies führt oftmals zu gesundheitlichen Schäden.

Der Zeitfaktor spielt auch eine wichtige Rolle. Viele haben oft nicht genügend Zeit ins Fitnessstudio zu fahren. Dein Personal Trainer kommt direkt zu dir nach Hause oder wo auch immer du bist, somit steht deinem sportlichen Ziel nichts mehr im Wege.

 

Higher Levels Innsbruck

Es spielt keine Rolle, ob du deinen ungesunden Lebensstil ändern möchtest oder du schlanker, gesünder und muskulöser sein willst. Ich helfe dir deine Ziele schnellstmöglich und effektiv zu erreichen. Mit dem Personal Training in Innsbruck (Higher Levels ) erreichst du ein höhere Stufe.

 

Sichere dir jetzt deinen Termin zu einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch.

 

Personal Training in Innsbruck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*