Personal Trainer in Innsbruck – Meine Philosophie

Februar 20, 2017 No comments exist

Fordern – aber nicht überfordern!
Vom Leichten zum Schweren
Vom Einfachen zum Komplexen
Vom Bekannten zum Unbekannten
Alte Bewegungs- und Verhaltensmuster löschen – und durch gesündere ersetzen!

 

Mein Name ist Christopher Inwinkl, ich bin 26 Jahre alt und arbeite selbständig als Personal Trainer in Innsbruck. Ich habe meine große Leidenschaft zum Beruf gemacht.
Kunden zu begeistern und gemeinsam mit ihnen ihr Ziel zu erreichen, steht bei mir an oberster Stelle. Ich arbeite gerne mit anderen Menschen und vermittle meine eigene Sportbegeisterung weiter um auch in anderen den Spaß an Bewegung zu wecken – unabhängig davon, ob dies am Ende mit leistungssportlichen oder gesundheitlich präventiven persönlichen Zielen verbunden ist. Deshalb habe ich mich entschlossen Personal Trainer zu werden, um mein Wissen und meine Fähigkeiten an dich weiterzugeben.

 

Personal Trainer in Innsbruck

 

Für mich als Personal Trainer in Innsbruck gibt es kein standardisiertes Trainings- und Beratungsprogramm, jeder ist anders und hat eine eigene Geschichte, Stärken und Schwächen. Deshalb konzipiere ich ein Training speziell für dich, angepasst an deine Bedürfnisse und deine Ausgangslage, mit ständiger Erweiterung bis zum Erreichen deines persönlichen Ziels. Bei Bedarf arbeite ich mit Sportwissenschaftlern zusammen um für dich einen optimalen Trainingsplan zu gestalten.

 

Beim Erreichen dieses Ziels möchte ich dich gerne unterstützen. Egal, wie die Ausgangslage ist, ob Gesundheit, Körperdefinition oder Leistungssteigerung im Vordergrund stehen, unabhängig davon, wie dein Weg bisher war und zu welchem Trainingsziel er führen soll!

 

Personal Trainer in Innsbruck

 

Bei meiner Beratung als Personal Trainer stehen die Qualität der Bewegung sowie die Effektivität des Trainings im Vordergrund. Ob Verbesserung der Herz-Kreislaufleistung, Beseitigung von Asymmetrien oder das Herstellen eines Gleichgewichts zwischen Mobilität und Stabilität – ich biete dir ein ganzheitliches Training, nach deinen Wünschen sportartspezifisch oder alltagsrelevant, präventiv oder bereits ein konkretes Ziel verfolgend.

 

Meine systematisch aufgebauten Trainingspläne helfen dir, dein persönliches Ziel zu erreichen!

 

Dein Personal Trainer in Innsbruck.

Ich berate dich gerne, wie deine persönliche Formkurve hinsichtlich Gesundheit und Fitness steil nach oben gehen kann. Personal In- und Outdoor Training mit dem eigenen Körpergewicht, maßgeschneidert auf deine Ziele. Sichere dir jetzt deinen Termin zu einem kostenlosen und unverbindlichen Erstgespräch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*