April 30, 2017 No comments exist

  Sag dem Fett den Kampf an – so funktioniert es mit der Bikinifigur! Normalerweise heißt es immer was schmeckt, hat auch viele Kalorien. Von wegen! Hier ein kleiner Einblick, welche Nahrungsmittel das Abnehmen unterstützen und gleichzeitig auch noch schmecken.   FETT-KILLER 1: PROTEINE Protein, besser bekannt als Eiweiß, wird durch die Verdauung in seine…

März 23, 2017 No comments exist

Personal Training in Innsbruck ist definitiv teurer, als ein Monatsbeitrag im Fitnessstudio und dennoch sind viele Menschen bereit viel Geld in einen Personal Trainer zu investieren. Warum? Lohnt sich die Investition oder ist Personal Training reine Geldverschwendung?   Ja, es lohnt sich definitiv! Das 1:1 Training bietet viele Vorteile gegenüber dem eigenständigen Training. Viele denken…

Februar 20, 2017 1 comment

Fordern – aber nicht überfordern! Vom Leichten zum Schweren Vom Einfachen zum Komplexen Vom Bekannten zum Unbekannten Alte Bewegungs- und Verhaltensmuster löschen – und durch gesündere ersetzen!   Mein Name ist Christopher Inwinkl, ich bin 26 Jahre alt und arbeite selbständig als Personal Trainer in Innsbruck. Ich habe meine große Leidenschaft zum Beruf gemacht. Kunden…

Februar 9, 2017 No comments exist

Du willst einen breiten Rücken? Dann stell dich jetzt dieser Challenge! Mit dieser anspruchsvollen Zugübung trainierst du sowohl deinen Rücken und Rumpf, als auch deine Schultern und deinen Bizeps.   Je horizontaler du dich mit deinen Füßen befindest, desto schwieriger wird diese Übung. Versuche die Übung so kontrolliert wie möglich auszuführen. Denk immer daran: Qualität vor…